Supervision

Angebot

Für Teams, Fach- und Führungspersonen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen biete ich Supervision an, in meiner Praxis oder vor Ort in Institutionen.

Mögliche Supervisions-Settings

  • Einzelsupervision
  • Fallsupervision für Kleingruppen und Teams
  • Teamsupervision
  • Supervision / Coaching für Führungskräfte
  • Live-Supervision (vor Ort oder videobasiert)
  • Einzelsupervision via Skype oder Zoom

Supervision im Rahmen von Weiterbildungsgängen

Ich bin in folgenden Weiterbildungsgängen als Supervisor/Selbsterfahrungstherapeut tätig bzw. anerkannt:
DAS-Studiengang Ressourcen- und lösungsorientiere Beratung an der ZHAW Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften
MAS-Studiengang Kinder- und Jugendpsychotherapie an der ZHAW Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften
Postgraduale Weiterbildung in kognitiver Verhaltenstherapie und Verhaltensmedizin an der Universität Zürich
Postgraduales Masterstudium Psychotherapie an der Universität Bern

Anfragen für nicht aufgeführte Psychotherapie-Weiterbildungsgänge sind möglich.